Seit der KW 27 sind wir GRÜNE in Neudörfl publik und deswegen wird man auch mancherorts auf sein politisches Engagement bei „denen“ angesprochen. Die Reaktionen sind meist positiver Natur, aber es gibt auch manch‘ schiefen Blick.

Anfänglich musste ich mich in Diskussionen den fundamentalen Argumenten gegen GRÜN stellen, doch mittlerweile konnte ich gute Überzeugungsarbeit leisten und den einen oder anderen Skeptiker über unser tatsächliches Programm informieren, welches sich doch sehr von den auf Wirtshaustischen verbreiteten „grünen Blödsinns“ abhebt!
Auch unsere Zeitung „Neudörfl in Grün“ erfreut sich positiver Kritik und so mancher Neudörfler gratulierte mir zu unserem Programm.

Für mich ist es schön zu sehen, dass wir als Alternative anerkannt werden und dass viele Neudörfler unser Engagement zu schätzen wissen!