Beginn: 19:30h
Ende: 20:35h

Entschuldigt: GR Donhauser, GVin Eitzenberger, GR Steiger (alle SPÖ), GRin Auer, GR Reinecker (beide PRON), GR Hinterleitner (ÖVP)

ad 1) Die Stellungnahmen der Aufsichtsbehörde wurden dem Gemeinderat zur Kenntnis gebracht.

ad 2) Dieser TOP wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt.

3) Der 2. Nachtragsvoranschlag für das Haushaltsjahr 2011 wurde einstimmig beschlossen.

ad 4) Die Berichte über die Sitzungen des Prüfungsausschusses vom 30.06. und 15.09. wurden dem Gemeinderat zur Kenntnis gebracht.

ad 5) Behandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

ad 6) GRin Kern-Riegler stellt richtig, dass die von der Sozialstation Neudörfl veranstaltete Modenschau am 21.10. um 19:00 Uhr im Martinihof stattfinden wird.

Bgm. Posch teilt mit, dass die Genehmigung der 3. Änderung des digitalen Flächenwidmungsplanes der Marktgemeinde Neudörfl im Landesamtsblatt verlautbart wurde.