Liebe Neudörflerinnen, liebe Neudörfler!

Der Jahreswechsel gibt stets Anlass um persönlich und politisch zu Resümieren. In letzter Zeit werde ich immer öfter direkt von Bürgern mit ihren Anliegen angesprochen und das zeigt mir, dass die politische Arbeit und Mitgestaltung der Grünen Neudörfl an den Gemeindebürgern nicht spurlos vorbei geht, sondern eine positive Beurteilung erfahren darf.

Bei der letzten Gemeinderatswahl habe ich aus genau diesem Motiv heraus, nämlich für die Bürgerinnen und Bürger eine Ansprechpartnerin zu sein, kandidiert und bekam dafür einen Wählerauftrag. Im Gemeinderatswahljahr 2012 wird sich an dieser Zielsetzung nichts ändern und die Grünen Neudörfl werden auch weiterhin für Bürgernähe, Transparenz und Kontrolle stehen!

Silvester 2011

Ich darf Ihnen im Namen der Grünen Neudörfl ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2012 wünschen!

Ihre
Sabine Schügerl