Vorratsdatenspeicher_teaser-200x100px

NEIN zur VORRATSDATENSPEICHERUNG!

Seit 1. April 2012 ist die Vorratsdatenspeicherung in Österreich in Kraft.
Ein Gesetz, das uns alle vorsorglich verdächtigt und uns wie Terroristen behandelt.
Gespeichert werden…
…alle Telefonate über Handy und Festnetz,
…alle gesendeten SMS, E-Mails
…alle aufgerufenen Internetseiten

UNSERE GRUNDRECHTE SIND IN GEFAHR!

Die Vorratsdatenspeicherung widerspricht der europäischen Menschenrechtskonvention!
Alleine, dass unsere Daten gespeichert werden ist ein schwerer Eingriff in unsere Grundrechte:
> WIR WERDEN PAUSCHAL UNTER VERDACHT GESTELLT
> WIR WERDEN PER GESETZ BESPITZELT
> UNS DROHT MISSBRAUCH UNSERER DATEN. (Kriminelle werden sich entsprechend schützen)

Werdet aktiv und wehrt euch!
Unterschreiben Sie bitte die Vollmacht (auf www.verfassungsklage.at) zur Klagseinbringung. Das ist völlig kostenlos!
Wenn sich viele unserer Klage anschließen, werden sie sehen, dass wir uns das nicht länger gefallen lassen.
Danke!

Weitere Informationen und die Vollmacht finden Sie hier.