Entschuldigt: GR Pranger (ProN), GRin Aigner-Tax (SPÖ)
Abwesend: GRin Schmirl (SPÖ) – legte ihr Mandat zurück

Protokollbeglaubiger: GR Donhauser (SPÖ), GR Steindl (ProN)

Beginn: 20:00 Uhr

zur Tagesordnung

ad1) Herr GR Michael Piribauer (ÖVP) legte sein GR-Mandat zurück, als Nachfolgerin wurde Frau Heidemarie Hofer als Gemeinderätin angelobt.

ad2) einstimmiger Beschluss

ad3) einstimmiger Beschluss

ad4) einstimmiger Beschluss

ad5) a) einstimmiger Beschluss
b) einstimmiger Beschluss

ad6) einstimmiger Beschluss

ad7) einstimmiger Beschluss

ad8) Der Bericht des Vorsitzenden des Prüfungsausschusses GR Major wurde dem Gemeinderat zur Kenntnis gebracht.

ad9) Die Änderungen der burgenländischen GemO (LGBl. 33/2010) wurden dem Gemeinderat zur Kenntnis gebracht.

ad10) Dieser Tagesordnungspunkt wurde auf Antrag zur Ausschließung der Öffentlichkeit von Bgm. Posch mit den Ja-Stimmen von SPÖ, ÖVP, FPÖ gegen die Nein-Stimmen von ProN, Grüne unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt.

ad11) Behandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit (gesetzliche Bestimmung).

Ende: 22:30 Uhr