Am 17.03.2018 veranstaltete die grüne Gemeindegruppe die 1. Radbörse. Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten die Besucher ihre nicht mehr gebrauchten, aber voll funktionsfähigen Räder verkaufen beziehungsweise aus dem breiten Angebot eines auswählen und erwerben. Für tatkräftige Unterstützung sorgte auch LAbg. Wolfgang Spitzmüller.
Abseits der Fahrräder blieb genug Zeit für nette Gespräche beim biologischen Buffet, denn für das leibliche Wohl der Gäste sorgten die Grünen Neudörfl mit selbstgemachten Aufstrichen und Mehlspeisen. Obst wurde vom Bioschatzkistl und köstliche Säfte vom Biohof Preisegger aus Wiesen gesponsert.
Die positive Resonanz seitens der Bevölkerung zeigt, dass die Radbörse eine Bereicherung für den Neudörfler Veranstaltungskalender darstellt und so freut sich die Gemeindegruppe der Grünen Neudörfl schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.
Foto vlnr.: LAbg. Wolfgang Spitzmüller, Selina Prünster, Lena Röth, Raphael Fink, GR Sabine Schügerl